deutsch

Uwe Veronik

Uwe Veronik, Jahrgang 1970, hat sich auf orthopädisch-traumatologische Physiotherapie spezialisiert. Zur Zeit absolviert er ein Studium zum Master of Science in Physiotherapie an der Universität Krems.

Ein wichtiger Faktor seiner Arbeit ist seine langjährige Erfahrung in der Betreuung von international erfolgreichen Leistungssportlern. Viele bekannte Persönlichkeiten aus der Medienwelt und anspruchsvolle Privatpersonen vertrauen seit Jahren auf seine fundierten Fachkenntnisse.

Sein Weg führte ihn unter anderem über die Sportklinik Stuttgart, den VfB Stuttgart, die SpVgg Unterhaching und den TSV 1860 München.

Ab 2008 leitete er den Bereich Physiotherapie im Müller-Wohlfahrt Orthopedic Centre in der Münchener Innenstadt. Die Praxis in der Leopoldstrasse 18 wurde im April 2011 eröffnet.

Enge Kooperation mit renommierten Ärzten verschiedenster Fachgebiete ermöglichen außerdem eine umfassende Betreuung der Patienten.
Physiotherapiezentrum Angebot.

Uwe Veronik Profil